Sie sind hier: Aktuelles / Seniorenmessen

Seniorenmesse 2018

Die Seniorenmesse 2018 findet statt am 18. November 2018 von 10 - 16 Uhr in der Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule im Soltausredder 28 in Barsbüttel Nachfolgend der Flyer.
(Der Flyer kann durch Anklicken vergrößert werden)

Seniorenmesse 2017

Die Seniorenmesse 2017 fand statt am 12. November 2017 in der Erich Kästner Gemeinschaftschule (EKG) im Soltausredder 28 in Barsbüttel.

Das DRK Barsbüttel war mit einem Stand vertreten und hat, wie schon in den vergangenen Jahren, den kostenlosen Abhol- und Bringdienst aus allen 4 Ortsteilen: Barsbüttel, Willinghusen, Stemwarde und Stellau übernommen und der Fahrdienst wurde sehr gut angenommen. Nachfolgend ein Bild von unserem Stand mit Wolfgang, der zusammen mit Dietrich auch den Fahrdienst übernommen hatte.

Seniorenmesse am 06. November 2016

Neben dem DRK Barsbüttel haben noch über 50 Aussteller den Senioren aus Barsbüttel und Umgebung gezeigt, was das Leben im Alter angenehmer und sicherer macht.

Seniorenmesse in Barsbüttel am 01. November 2015

Am Sonntag 01.11.2015, 10:00 - 16:00 Uhr fand in der Mehrzweckhalle Grundschule Barsbüttel die Seniorenmesse statt.

Aussteller waren Unternehmen und Dienstleister aus der Gemeinde oder der nahen Umgebung. Alle haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Leben der Barsbütteler Senioren in den eigenen vier Wänden bequem und barrierefrei zu gestalten. Der Eintritt ist frei!

Ein Bild von der Seniorenmesse

Die Glinder Zeitung hat am 27.10.2015 berichtet