Sie sind hier: Angebote / DRK-Suppentag

DRK - Suppentag

Jutta und Albert Bahnsen haben einmal im Monat 5 Jahre lang  den Suppentag in den DRK-Räumlichkeiten in Barsbüttel mit einer selbstgekochten Suppe verwöhnt. Am 28. November war der letzte Suppentag „Punkt Zwölf“. Wir sagen Jutta und Albert sowie allen Helfern  Danke und werden  den DRK-Suppentag vermissen.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht. Demnächst wird wieder Suppe vom Seniorenbeirat Barsbüttel gekocht.

Es ist wieder Suppe da!

LÖFFELBAR Suppentag Punkt 12

Wer bislang an dem Punkt 12 Suppentag beim DRK Barsbüttel teilgenommen hat, und wer neu hinzukommen und gerne einmal im Monat in Gemeinschaft essen möchte, kann sich auf LÖFFELBAR freuen. Wie bisher gibt es um Punkt 12 Uhr in den Räumen des DRK, Waldenburger Weg 2 ein warmes, LÖFFELBARes Essen. Damit dieses beliebte Treffen weitergehen kann, haben das DRK und der Seniorenbeirat eine Zusammenarbeit vereinbart. Allerdings mussten einige kleine  Änderungen am Konzept vorgenommen werden. Der Preis für ein Essen beträgt jetzt 4 Euro, dafür ist die Tasse Kaffee danach im Preis enthalten.Das Mittagessen findet jetzt immer am letzten MONTAG im Monat statt. Da die Plätze sehr begehrt sind, ist eine rechtzeitige Anmeldung ratsam. Anmeldeschluss ist jeweils der Donnerstag vor dem Suppentag .Bitte melden Sie sich nur noch im Bürgerbüro des Rathauses, (Stiefenhoferplatz 1)  persönlich oder unter Telefon 040 67072-0.an. Der erste Suppentag für neue und bisherige Gäste mit dem neuen Konzept ist MONTAG, 25. Februar Punkt 12 Uhr. Freuen Sie sich weiterhin auf eine warme Suppe und auf Gespräche und Treffen mit Bekannten und Freunden, die Gastgeber freuen sich auf Sie.